Junior Sales Manager (m/w) im Bereich Automotive

Elektronik

Fridolfing

Hauptstraße 1

rosenberger.de/

Junior Sales Manager (m/w) im Bereich Automotive Rosenberger Hochfrequenztechnik GmbH und Co. KG Fridolfing Betreuung eines definierten Kundenstammes sowie eigenverantwortliche Bearbeitung von kleineren Vertriebsprojekten; Mitwirken bei Ausschreibungen national wie international.

Vertrieb Ein Mittelständisches Industrieunternehmen In Familienbesitz Wurde 1958 Gegründet Und Zählt Heute Zu Den Weltweit Führenden Anbietern Von Verbindungslösungen In Der Hochfrequenz- Fiberoptik- Und High-voltage-technologie Unter Anderem Für Die Automobil- Und Telekommunikationsindustrie Am Hauptsitz In Fridolfing Sind Rund 1850 Mitarbeiter Tätig Weltweit Beschäftigt Die -gruppe Rund 8500 Mitarbeiter/-innen An Zahlreichen Fertigungs- Und Montagestandorten Und Vertriebsniederlassungen In Europa Asien Sowie Nord- Und Südamerika Wir Suchen Verstärkung Für Unseren Bereich Ba Automotive Ist Folgende Position Zu Besetzten: Junior Sales Manager (m/w) Im Bereich Automotive Ihr Profil: Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium In Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau O ä Studiengänge Bzw Abgeschlossene Ausbildung Zum Staatlich Geprüften Techniker Mit Einschlägiger Berufserfahrung Sehr Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Und Hohes Maß An Flexibilität Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Ihre Aufgaben: Betreuung Eines Definierten Kundenstammes Sowie Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Kleineren Vertriebsprojekten Mitwirken Bei Ausschreibungen National Wie International Erstellung Kundenspezifischer Präsentationen Bzw Präsentationen Zum Zweck Der Kundenbetreuung Unterstützung Des Produktmanagements Bei Der Ausarbeitung Der Produkt Roadmap Begleitung Von Qualitätsbeanstandungen Erstellung Von Angeboten Und Preisbildung Entsprechend Der Betrieblichen Regelungen In Abstimmung Mit Dem Vorgesetzten Verhandlungen Mit Kunden Innerhalb Von Definierten Rahmenbedingungen Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Absatzplänen Und Forecasts Eine Intensive Einarbeitung In Ihr Künftiges Aufgabengebiet Mit Schwerpunkt Betreuung Der Kunden Und Entwicklungspartner Im Bereich Automotive Weltweit (tier 1 Und Oem) Ist Selbstverständlich Aufgrund Des Wachstums In Den Bereichen Elektromobilität Und Autonomes Fahren Können Wir Ihnen Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Bieten Interessiert Bewerben Sie Sich In Unserem Job-portal: Wwwcom/jobs Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Salesmanager Sales Manager Sales-manager Ingeniur Ingenieurin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Maschinenbauer Junior Sales Manager (m/w) Im Bereich Automotive Betreuung Eines Definierten Kundenstammes Sowie Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Kleineren Vertriebsprojekten Mitwirken Bei Ausschreibungen National Wie International Fridolfing

Junior Sales Manager (m/w) im Bereich Automotive
   Rosenberger Hochfrequenztechnik GmbH und Co. KG (Fridolfing)

Feinmechaniker / Monteur (m/w)
   Rosenberger Hochfrequenztechnik GmbH und Co. KG (Radeberg)

Medizinische*r Fachangestellte*r / Mitarbeiter*in für das Sekretariat
   Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH (Karlsruhe)

Bauleiter für Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
   MÖRK GmbH und Co. KG (Leonberg)

Studentische Aushilfe für Webseitenverwaltung und Process Mining Software Survey (w/m/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)